Hallo ihr da draussen,

Angefangen hat der ganze Irrsinn am 16.06.2010 mit einem Hundecafe und integrierter Hundeboutique in Würselen. Leider hat das Cafe nur 1,4 Jahr duchgehalten bis ich es schliessen musste. Dadurch entstanden sind aber in der Zeit schon die Messefahrten und langsam auch das Onlinegeschäft. Mit der Zeit habe ich dann unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt und wir sind fast nur noch auf Messentour quer durch Deutschlandund auch England unterwegs. Mein Onlinegeschäft führe ich vom Wohnmobil aus und versende immer an den Orten wo ich mich gerade aufhalten.

Wenn ich mit dieser HP fertig bin hoffe ich mehr Zeit zu haben um hier etwas ausführlicher zu berichten. ABER das kann noch etwas dauern.

Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr kauft kräftig .-))

 

Liebe Grüße euer Team Strolchi

Andrea Lumpi Lynni