Ruffwaer Schwimmweste K9 Float Coat

Artikelnummer: 615

Sicher auf dem Wasser mit der K-9 Float Coat Hundeschwimmweste von Ruffwear

Kategorie: Schwimmweste K9 Float Coat

Größe
Farbe

89,00 €

inkl. 19% USt.,

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Sicher auf dem Wasser mit der K-9 Float Coat Hundeschwimmweste von Ruffwear. Du möchtest, dass Dein Hund nicht nur an Land sondern auch am Wasser dein Begleiter ist? Dann sollte er beim Rafting, auf dem Boot, Kajak oder Segelschiff genau so sicher sein wie die Menschen. Dafür wurde der K-9 Float Coat der Marke Ruffwear entwickelt. Die Hunderettungsweste von Ruffwear ist solide gearbeitet und bietet daher sowohl maximale Sicherheit als auch Komfort: Die Auftriebskraft der eingearbeiteten Schwimmkörper sorgt dafür, dass der Hund sicher über Wasser bleibt, die Befestigung durch Schnallen und die gute Passform engen den Hund nicht in seinen Bewegungen ein.

Die Hundeschimmweste ist in mehreren Größen von XXS bis XL erhältlich. Die Signalfarben rot oder gelb sind auch auf größere Entfernungen gut sichtbar. Es stimmt: Jeder Hund kann schwimmen, doch nur kürzere Strecken, sonst kann er schnell müde werden. Auch kann er ohne Hilfe nicht wieder ins Boot oder auf einen Steg gelangen, so kann der Hund mit dem praktischen Tragegriff einfach hochgehoben werden. Auch für den Fall eines Unfalls ist Dein Hund mit der K-9 Float Coat? Hundeschwimmweste optimal gesichert. So kann dem Spaß auf dem Wasser nichts mehr im Wege stehen!




Größe Brustumfang
BITTE OHNE
SPIELRAUM MESSEN!
         XXS
33-43 cm
         XS
43-56 cm
         S 56-69 cm
         M 69-81 cm
         L 81-91 cm
         XL 91-107 cm

Retouren vermeiden:-))
Bitte miss den Brustumfang. Das ist der wichtige Teil. Diesen direkt hinter den Vorderbeinen an der breitesten Stelle messen. Wenn der Hund zwischen zwei größen liegt bitte die größere Weste nehmen. Das hat sich in der Vergangenheit öfter bewährt.


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.